FAQ’s

Versand

Die Versandkosten betragen 4,90 € für alle Bestellungen, die Sie auf der Marle Optik Online-Shopping-Site aufgeben. Kostenloser Versand ab 50 € Bestellwert.

Ihre Bestellung wird innerhalb von 1 Werktag nach Ihrer Bestellung an das Frachtunternehmen geliefert.

Vergessen Sie nicht: Die Produktionszeit Ihrer Produkte in abgestuften Kontaktlinsen und Brillen beeinflusst die Lieferzeit Ihrer Produkte an das Transportunternehmen.

Nachdem Ihre Bestellung von uns an das Frachtunternehmen geliefert wurde, werden Ihre Frachtverfolgungsinformationen per SMS und E-Mail an Sie gesendet. Wenn diese Informationen Sie nicht erreicht haben, können Sie auf der Seite Meine Bestellungen auf Ihre Frachtverfolgungsinformationen zugreifen.

Wir empfehlen Ihnen insbesondere, Ihr Produkt bei Erhalt zu überprüfen und festzustellen, ob Schäden am Produkt mit dem Kurierdienst festgestellt werden können. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt eine Entscheidung treffen, bitten wir Sie, vom Frachtbeauftragten einen „Schadensfeststellungsbericht“ erstellen zu lassen und das Produkt mit derselben Ladung ohne Erhalt zurückzusenden.

Wenn die Ladung Marle Optik informiert, dass das Produkt beschädigt ist; Der Rückgabeprozess des Produkts wird eingeleitet und die Gebühr wird zurückerstattet.

Ich habe festgestellt, dass das Produkt beschädigt wurde, nachdem ich das Produkt von der Fracht erhalten habe, was soll ich tun?

Sie können das Produkt innerhalb von 2 Werktagen zurückgeben, indem Sie das beschädigte Produkt melden. Rücksendungen von beschädigten Produkten werden nicht akzeptiert, wenn die Rücksendebestätigung nicht innerhalb von 2 Werktagen erfolgt.

Nachdem Sie das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie Ihr Produkt kostenlos bei der nächstgelegenen Marle Optik abholen, indem Sie auf der Lieferseite die Option „Ich werde es im Marle Optical Store erhalten“ auswählen. Nach Ihrer Bestellung werden Sie per SMS benachrichtigt, wenn das Produkt den von Ihnen ausgewählten Store erreicht.

Zahlung

Sie können die Bestellungen, die Sie auf unserer Website aufgeben, mit Ihrer Kreditkarte auf einmal oder in Raten oder per Lastschrift (Bankkarte) bezahlen; Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Zahlung per Überweisung vornehmen.

Rufen Sie in diesem Fall zuerst Ihre Bank an. Finde heraus warum. Wenn der Grund von Marle Optik verursacht wird, kontaktieren Sie uns bitte.

3D Secure ist ein Identitätsprüfungssystem, das von Kartenunternehmen entwickelt wurde, um die Sicherheit des Online-Shoppings zu gewährleisten. Es wird auch als Kreditkartenverifizierungsprozess mit einem Passwort für Online-Shopping bezeichnet. Die für Visa Credit Card verwendete Anwendung heißt „Verified by Visa“ und die für MasterCard heißt „SecureCode“.

Rückgabe und Umtausch

Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, bevor Sie das Produkt für den Rücksendeprozess an Marle Optik senden.

Gleichzeitig muss die Rechnung des zurückgesendeten Produkts, der verschenkten Aktions- und Aktionsprodukte zurückgesendet werden.

Rücksendungen von Aufträgen, deren Rechnungen im Auftrag von Institutionen ausgestellt werden, können ohne Ausstellung einer Rückrechnung nicht durchgeführt werden.

1) Füllen Sie die Felder aus, indem Sie auf den Link „Widerrufsbelehrung“ unten auf unserer Website klicken und senden Sie Ihren Rücksendeantrag einfach an uns zurück.

2) Warten Sie nach dem Absenden des Rücksendeantrags, bis sich das Marle-Team mit Ihnen in Verbindung setzt.

3) Liefern Sie das/die Produkt(e) an das Frachtunternehmen, damit Ihre Rücksendung genehmigt wird. Sie können es kostenlos an die Adresse senden, die Ihnen das Marle-Team mitgeteilt hat.

Sie können das von Ihnen gekaufte Produkt innerhalb von 7 Tagen ab dem Tag, an dem Sie es vom Kurier erhalten haben, an allen Marle Optik-Punkten zurückgeben und Sie können innerhalb von 30 Tagen von Ihrem Umtauschrecht profitieren. Bei der Online-Rücksendung können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu den folgenden Bedingungen unter Angabe Ihrer E-Mail-Adresse, Bestellnummer und Rücksendegrund unter https://marle-shop.de/widerrufsbelehrung/ zurücksenden. In diesem Zusammenhang zahlen Sie keine „Versandgebühr“, solange Sie den Frachtbestätigungscode für die von Ihnen zurückgesendeten Produkte verwenden.

Gleichzeitig muss die Rechnung des zurückgesendeten Produkts, der verschenkten Aktions- und Aktionsprodukte zurückgesendet werden.

Das/die von Ihnen gesendete(n) Produkt/Produkte werden Ihnen spätestens innerhalb von 10 Werktagen ab dem Versanddatum zurückgesendet, wenn der Rücksendeprozess von Marle Optik genehmigt wurde.