Einfache Rückgabe in Sekunden

Sie können die im Marle-Shop gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos und unkompliziert zurücksenden.

Wie läuft der Rückgabeprozess ab?

Erstellen Sie eine Rücksendeanfrage

Erstellen Sie eine Rücksendeanfrage

Suchen Sie das Produkt, das Sie zurückgeben möchten, auf der Seite „Bestellungen“ und klicken Sie auf „Einfach zurückgeben“.

Wählen Sie die Rückgabemethode

Wählen Sie die Rückgabemethode

Wählen Sie zwischen ‚Kostenlos an meine Adresse‘ oder ‚Ich liefere ins Geschäft‘

Beachten Sie den Versandcode

Beachten Sie den Versandcode

Vervollständigen Sie die Empfehlungen und notieren Sie sich den Kuriercode, der auf dem Bildschirm angezeigt wird.

Liefern Sie das Produkt

Liefern Sie das Produkt

Verpacken Sie das Produkt komplett mit allem Zubehör und liefern Sie es mit dem Kuriercode.

Ihre Rückkehr wurde genehmigt :)

Ihre Rückkehr wurde genehmigt 🙂

Wenn Ihr Rücksendeantrag genehmigt wurde, wird Ihr Geld automatisch an Ihre Bank überwiesen.

Wo kann ich mein Produkt liefern?

Wenn Sie möchten, dass Ihr Paket per Kurier von Ihrer Adresse empfangen wird, wenn Sie eine Rücksendeanfrage erstellen:

  • Wählen Sie die Option Abholung an meiner Adresse.
  • Wählen Sie den für Sie passenden Termin.
  • Überprüfen/aktualisieren Sie ggf. Ihre Rücksendeadresse.
  • Liefern Sie das Produkt mit dem Ihnen mitgeteilten Versandcode an den Frachtvertreter, der am Tag des Termins an Ihre Adresse kommt.

Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben möchten, indem Sie es an Marle Stores liefern;

  • Klicken Sie beim Erstellen einer Rücksendeanfrage auf die Option „Ich werde an den Store liefern“.
  • Wählen Sie den für Sie passenden Termin.
  • Geben Sie den Code des Produkts an, das Sie zurückgeben möchten.
  • Sie können es am Tag des Termins in jedem marle-Geschäft liefern.

Wie kann ich meine Rücksendung verfolgen?

Detaillierte Informationen zu Ihrem Rücksendeantrag finden Sie auf der Seite Mein Konto > Bestellungen.

Über den aktuellen Stand Ihres Rücksendeantrags werden Sie per SMS und E-Mail informiert.

Wann wird mein Geld meinem Konto gutgeschrieben?

Kredit-/Debitkarte;

Ihre Rückerstattung erfolgt, sobald Ihr Rückerstattungsantrag an die Bank, von der Sie die Zahlung vorgenommen haben, genehmigt wurde. Die Rückerstattung auf Ihrer Karte oder Ihrem Konto kann je nach dem von Ihrer Bank festgelegten Zeitraum variieren. Diese Frist beträgt bei Kreditkarten spätestens 2 Werktage und bei Debitkarten 8 Werktage.

Banküberweisung;

Ihre Rückerstattung erfolgt an Ihre IBAN-Nummer, die auf der Seite „IBAN-Informationen“ definiert ist, einen Werktag nach Genehmigung Ihres Rücksendeantrags.

Starten Sie den Rückgabeprozess.